p1050w_gb

 

 

 

 

Wir freuen uns über deinen Eintrag:

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.219.156
Wir behalten uns das Recht Einträge zu bearbeiten oder zu löschen.
56 Einträge
ANDI WACEK ANDI WACEK aus wien schrieb am 24. Dezember 2015 um 13:55
Wünsche allen unseren Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und in Namen aller Spieler von Elin ein Grosses DANKE für die tolle Aufnahme in euren Verein!!!!!!!!!!!!
Bernhard Bernhard schrieb am 23. Dezember 2015 um 12:41
Hiermit möchte ich allen ein schönes Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Privat und sportlich hoffe ich, dass bei jeden die Herzens-Wünsche in Erfüllung gehen. Es ist schön, dass die ersten Monate mit den "alten" und neuen Mitgliedern so harmonisch und gut verlaufen sind und freue mich schon auf die neuen gemeinsamen Herausforderungen im Jahr 2016. LG Bernhard
Schurli Schurli aus Gpk schrieb am 28. Oktober 2015 um 11:02
Konnten leider nicht am kompletten ausflug dabeisein, war aber wieder perfekt von leo organisiert und spitzen fotos und dvd DANKE
Bernhard Bernhard aus Wien schrieb am 22. Oktober 2015 um 13:15
Hallo Otto - und alle die die Bilder von unseren Aktivitäten herunterladen wollen.
Ich habe dieses mal die Bilder nur als Präsentation online gestellt. Ich habe ja gar nicht gewusst, dass jemand den Download verwendet ;-). Aber ich werde es in Zukunft dann wieder machen. Für diesen Ausflug aber erst Anfang nächster Woche. Wenn du aber nächsten Dienstag einen USB Stick mitbringst, kann ich sie dir gleich kopieren. LG Bernhard
Otto Otto aus Berg schrieb am 21. Oktober 2015 um 19:12
Hallo Bernhard wiso kann man keine Bilder Downloaden von Rust und Götelsbrunn.
Der Ausflug alles super.
LG Otto
Bernhard Bernhard aus Wien schrieb am 13. Oktober 2015 um 11:36
Auch mir/uns hat unser Ausflug sehr gut gefallen und geschmeckt. Leo, danke für die Organisation und das du es so geregelt hast, dass Rust den Termin für ihr Ganslfest extra nach unserem Ausflug gerichtet hat 😉
LEO LEO aus Wien schrieb am 12. Oktober 2015 um 13:34
Ein kleiner Rückblick!
Ein sehr gemütliches und freudiges Zusammentreffen unseres Vereins ist wieder mal gelungen.Der Tagesausflug nach Rust und nach Göttlesbrunn zum Spanferkel das ausgezeichnet geschmeckt hat war ein tolles Erlebnis.Es freut mich dass eine zahlreiche Anteilnahme zu verzeichnen war und freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Ausflug.
Wacek Andreas Wacek Andreas aus Wien schrieb am 2. Oktober 2015 um 11:32
De Woch'n wor a bissal a Sch...,dafür greif ma nächste wieda au
werner haas werner haas aus Brunn/Geb. schrieb am 16. September 2015 um 8:05
GRATULIERE EUCH ZU DIESEM TOLLEN START

WEITER SO
LIEBE GRÜßE

WERNER
Joe Joe aus Obergänserndorf schrieb am 12. September 2015 um 15:34
wünsche euch zum bevorstehenden Meisterschaftsstart alles Gute und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
Bernhard Bernhard aus Wien schrieb am 4. August 2015 um 23:18
Hallo Leo
Danke für die lieben und positiven Worte. Es freut mich, dass die Homepage gefällt und natürlich - für alle - informativ ist. Es macht Spass aktuelles für alle bereit zu stellen. Und versprochen, ich mache weiter:-)
Bernhard
Leonhard Toman Leonhard Toman aus Wien schrieb am 15. Juli 2015 um 7:11
Hallo Bernhard Böhm!
Ein großes Lob für die neue Hompage ,dies ist Dir wirklich sehr gut gelungen sehr kreativ und ein super Logo.Der Verein stellt sich hiermit von der besten Seite vor.
Du bist eben unser Bester für Computer und programmierungen und bleib uns noch lange treu als eine starke Stütze unseres Vereins ,einen großen Dank von LEO.
Bernhard Bernhard aus Wien schrieb am 8. Juli 2015 um 0:03
Hallo Andi (und natürlich alle neuen Mitglieder)
Es freut mich, dass ihr für unseren GEMEINSAMEN Verein so toll gespielt habt. Ich/wir freuen uns schon auf weitere gute Leistungen und auf alle Fälle einen guten Zusammenhalt. Für kommende Turniere und die neue Meisterschaft wünsche ich jetzt schon "Gut Holz" und HERZLICH WILLKOMMEN!
Wacek Andreas Wacek Andreas aus Wien schrieb am 7. Juli 2015 um 11:56
Jetzt sind wir im neuen Verein wirklich angekommen!!!! Haben gestern am Paarmix Bewerb teilgenommen und haben uns wacker geschlagen.
Leitner Manuela 529 Wacek Andreas 534 =1063 Holz
Karin Karin aus wildschweindorf schrieb am 12. Juni 2015 um 14:33
Sooo schön ist sie geworden, die neue HP! Glückwunsch und gut Holz für morgen und für die nächste Saison und überhaupt! :-))
Bernhard Bernhard aus Wien schrieb am 11. Juni 2015 um 14:48
Liebe Sportkollegen

Endlich geschafft, die neue Hompage ist bereit. Ich freue mich bereits jetzt auf zahlreiche Einträge in unser Gästebuch!!

LG Bernhard