p1050w_gb

 

 

 

 

Wir freuen uns über deinen Eintrag:

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.140.29
Wir behalten uns das Recht Einträge zu bearbeiten oder zu löschen.
33 Einträge
Bernhard Bernhard schrieb am 19. April 2018 um 10:21:
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Auch ich möchte euch persönlich ganz herzlich für das fast abgeschlossene Meisterschaftsjahr gratulieren. Zwei MEISTERTITEL und die anderen beiden Mannschaften tolle Ergebnisse ist schon eine super Leistung aller Spieler!!
Alles Gute und viel Holz für die anstehenden Turniere und Klubmeisterschaft.

Gut Holz Bernhard
Andi Wacek Andi Wacek aus Wien schrieb am 18. April 2018 um 13:19:
Hallo Leute!!!
Wieder ist eine Saison vorbei .2 x Meister (3 u. 4
Landesliga)und ein sicherer Klassenerhalt 1 Landesliga.Und nicht zu vergessen unsere ASVÖ Mannschaft, die sich wacker geschlagen hat.
Eine Super Leistung von ALLEN!!!!!!!!
BBBRRRAAAVVVOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Otmar Hiebl Otmar Hiebl aus wien schrieb am 31. März 2018 um 1:08:
Liebe Kollegen!
Ich wünsche euch ein frohes
Osterfest und
möchte mich auf diesen Weg
für Eure guten Leistungen
bedanken.
Viele Grüße
otmar
Bernhard Bernhard schrieb am 31. Dezember 2017 um 15:34:
Liebe Kolleginnen liebe Kollegen;
Ich wünsche euch allen einen tollen und guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe wir sehen uns alle gesund wieder und freu mich schon auf die neuen gemeinsamen - sportlichen - Herausforderung im Jahr 2018. Gut Holz und Prosit Neujahr Bernhard
otmar hiebl otmar hiebl aus wien schrieb am 23. Dezember 2017 um 20:03:
liebe Sportkolleginnen und Sportkollegen ich wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch i ns neue Jahr.Vorallem Gesundheit und viel Holz
Wünscht euch euer
Obmann Otmar
Bernhard Bernhard schrieb am 25. Oktober 2017 um 15:13:
Heute möche ich allen SpielerInnen recht herzlich zu den Ergebnissen gratulieren. Diese Runde haben wir mit allen 4 Mannschaften gewonnen und tolle Leistungen gebracht. Weiter so!!
Bernhard Bernhard schrieb am 13. April 2017 um 10:12:
Zwei mal GÖC - zwei mal gewonnen 🙂 Gratuliere euch zu Siegen und den tollen Quoten. Hab euch aus der Ferne die Daumen gehalten.
Joe Mader Joe Mader aus Harbach schrieb am 17. Februar 2017 um 17:17:
Wünsche allen 4 Mannschaften weiterhin viel Erfolg.
Meine Knieverletzung wird hier gesondert behandelt und ich hoffe das es Früchte trägt.
Schurli Schurli schrieb am 31. Dezember 2016 um 16:29:
Ich wünsche alle meinen Kollegen und innen einen guten rutsch ins Neue Jahr! Und weiter eine gute Zusammenarbeit
Euer "Sportkapitän"
Schurli
Franz Plamenig Franz Plamenig aus Wien schrieb am 29. Dezember 2016 um 15:56:
Werte Keglerinnen un Kegler!
Ich bedanke mich für die tatkräftige Unterstützung im vergangen Jahr und wünsche EUCH allen ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2017.

Euer ASVÖ Käpten PLAMENIG Franz
otmar hiebl otmar hiebl aus wien schrieb am 28. Dezember 2016 um 23:16:
Hallo liebe Kollegen!
Ich hoffe Ihr seid gut über die Feiertage gekommen und Ihr
geht voll Elan ins neue Jahr,dabei wünsche ich Euch und
Euren Familien alles gute und viel sportlichen Erfolg.
Vorallem Gesundheit
Prosit Neujahr wünscht Euch Otmar
Bernhard Bernhard schrieb am 23. Dezember 2016 um 10:07:
Liebe Sportkollegen, Angehörige und Freunde
Es freut mich ganz besondes, dass das vergangene Jahr sportlich und persönlich so gut verlaufen ist. Ich hoffe (nein, bin mir sicher) dass dieses auch in Zukunft mit tollen Leistungen und netten Leuten so weitergeht.
Ich möchte euch allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen und einen Rutsch ins neue Jahr.
LG Bernhard
Didi (Dietrich) Didi (Dietrich) aus Wien schrieb am 16. Dezember 2016 um 19:27:
Hallo Sportkegler(innen)
Möchte mich auf diesem Weg für die herzliche Aufnahme
im PSK1050Wieden bedanken.
Da ich leider auf der diesjährigen Weihnachtsfeier 2016 nicht teilnehmen kann, wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017
Markus Markus aus Wien schrieb am 30. Dezember 2015 um 9:09:
Hallo, ich möchte mich nochmal mal für das Jahr bei euch bedanken.
Ich hätte mir keinen besseren Verein als diesen vorstellen können, und daher bin ich froh das ich ein Teil davon sein kann.

Und natürlich an alle einen guten Rutsch, viel Gesundheit und auf einen guten Erfolg in der Meisterschaft.
Otmar Hiebl Otmar Hiebl aus wien schrieb am 29. Dezember 2015 um 23:19:
Liebe Sportkollegen/innen einen guten Rutsch ins neue Jahr

und weiterhin viel Holz.Ich hoffe das wir im neuen Jahr

weiterhin gut miteinander harmonieren. L G Otmar
LEO LEO aus WIEN schrieb am 29. Dezember 2015 um 7:25:
Ja habe wieder seit längerer Zeit das Gästebuch durchstöbert es freut mich dass hier viel Anteilnahme genommen wird und noch vielen Dank für das große Lob über unseren gelungenen Ausflug.
Weiters möche Ich, da ja wieder mal der Jahreswechsel vor der Tür steht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und hoffe dass wir uns Alle gesund und voll Elan im neuen Jahr Wiedersehen .
Plamenig Franz Plamenig Franz aus Wien schrieb am 25. Dezember 2015 um 21:20:
Als Käpten in der ASVÖ Liga möchte ich mich bei allen Spieler + innen recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung der Vereinsmitglieder im ersten Halbjahr bedanken und wünsche allen ein erfolgreiches NEUES JAHR 2016.
ANDI WACEK ANDI WACEK aus wien schrieb am 24. Dezember 2015 um 13:55:
Wünsche allen unseren Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und in Namen aller Spieler von Elin ein Grosses DANKE für die tolle Aufnahme in euren Verein!!!!!!!!!!!!
Bernhard Bernhard schrieb am 23. Dezember 2015 um 12:41:
Hiermit möchte ich allen ein schönes Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Privat und sportlich hoffe ich, dass bei jeden die Herzens-Wünsche in Erfüllung gehen. Es ist schön, dass die ersten Monate mit den "alten" und neuen Mitgliedern so harmonisch und gut verlaufen sind und freue mich schon auf die neuen gemeinsamen Herausforderungen im Jahr 2016. LG Bernhard
Schurli Schurli aus Gpk schrieb am 28. Oktober 2015 um 11:02:
Konnten leider nicht am kompletten ausflug dabeisein, war aber wieder perfekt von leo organisiert und spitzen fotos und dvd DANKE