p1050w_gb

 

 

 

 

Wir freuen uns über deinen Eintrag:

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.211.101.93
Wir behalten uns das Recht Einträge zu bearbeiten oder zu löschen.
55 Einträge
Leonhard Toman Leonhard Toman aus Pohlheim schrieb am 11. August 2021 um 9:34
Ein herzliches Hallo von Leo und Uschi an alle Mitglieder von K.S.K.Post 1050 WIEDEN.

Es hat uns sehr gefreut dass einige von Euch an unserer Hochzeit teilgenommen haben. Wir wollen uns auch nochmals herzlichst bedanken für das Geschenk vom Verein.
Auch noch ein herzliches Dankeschön an das Team der Kantine sowie an Frau Handschuh (HEIDI).
Ich wünsche Euch allen einen guten Erfolg in der kommenden Meisterschaft und ganz liebe Grüße aus Deutschland von Uschi und Leo.
Wolfgang Wolfgang schrieb am 3. Juli 2021 um 17:43
Hallo liebe Keglerinen und Kegler!
Da Manuela und Ich einen runden
Geburtstag Feiern 50er+ 60er laden wir alle vom KSK Wieden die Zeit und Lust haben am Di,den 20.7.2021 im Club Lokal unter der Kirche ein! In freudiger Erwartung Manuela und Wolfgang
Schurli Schurli schrieb am 17. Juni 2021 um 11:50
Siehe MS Austellung
Brigitte Schneider Brigitte Schneider schrieb am 1. April 2021 um 16:15
Liebe Keglerin und Kegler!
Leider haben wir uns schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ich wünsche euch schöne Ostertage und Gesundheit. Mir und meinem Partner geht. Liebe Grüße
Wacek Andreas Wacek Andreas aus Wien schrieb am 9. März 2021 um 17:57
Hallo Mitglieder,
leider ist kegeln derzeit nicht möglich, hoffe Allen geht es den Umständen entsprechend gut, und ihr seit alle positiv negativ. Sobald wir Informationen haben wie es weiter geht, werden wir alle informieren.
Bleibt gesund
Lg
Andi
Andreas Wacek Andreas Wacek aus Wien schrieb am 31. Dezember 2020 um 15:46
Happy New Year 2021!!!
wacek Andreas wacek Andreas aus Wien schrieb am 23. Dezember 2020 um 10:13
Hallo SportkollegenInnen,
ein Jahr mit einem großen Spielverderber ist vergangen.,Ich hoffe,dass das Jahr 2021 uns wieder in ein normales Miteinander bringt.Freue mich alle wieder gesund und motiviert zu sehen.
Ich wünsche euch Allen ein besinnliches fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!!!!!

Andi
Bernhard Bernhard aus Wien schrieb am 22. Dezember 2020 um 20:55
Liebe Sportkollegen, dieses absolut turbulente Jahr geht langsam zur Neige, und bin mir sicher dass das Neue besser wird. Ich freue mich schon jetzt wenn wir uns wiedersehen und endlich wieder unbeschwerte Zeit miteinander verbringen können. Ich wünsche jeden von euch und euren Lieben ein schönes Weihnachsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit für uns Alle. LG Bernhard
Otmar Hiebl Otmar Hiebl aus wien schrieb am 20. Dezember 2020 um 12:25
liebe sportfamilie
nachdem es die pandemie nicht zulässt,das wir
uns vor weinachten noch einmal treffen können
möchte ich euch und euren familien auf diesen
weg besinnliche und schöne weihnachten,sowie
alles gute und gesundheit im neuen jahr wünschen.
mit sportlichen gruß otmar
Bernhard Bernhard aus Bruck/L schrieb am 27. September 2020 um 11:29
Liebe Leo - Liebe Kollegen
Das Jahr 2020 steht sicherlich unter keinen guten Stern und die Pandemie hat uns nach wie vor fest im Griff. Nichts desto trotz gibt es noch positive Nachrichten. Ich freue mich sehr für dich Leo und Uschi, dass ihr euch gefunden habt. Natürlich auch mit einem weinenden Auge, da wir dich als Kassier und Mitglied verlieren werden. Nichts destotrotz möchte ich euch schon jetzt für eure gemeinsame Zukunft alles alles Gute wünschen und hoffe du bleibst uns treu und wirst nicht ein ganzer „Pifke:-)“.
LG Bernhard
Leonhard Toman Leonhard Toman aus Wien schrieb am 22. September 2020 um 10:19
Hallo leibe Keglerfreunde
Leider hat uns eine noch nie so dagewesene Pandemie (CORONA) in unserer Keglersaison gestört um ein wöchentliches Treffen auf unserer Kegelbahn durchzuführen.
Ich als euer Kassier konnte aus verschiedenen Gründen leider auch nicht teilhaben. Da ich meine große Liebe vor vier Jahren in den Bergen Tirols gefunden habe und seit her in wilder Ehe, zeitweise in Österreich und Deutschland lebe.
Da sich jetzt die zweite Welle "Corona" ausbreitet wird ein Treffen in nächster Zeit wieder nicht möglich sein.
Vielleicht hat es sich unter Euch schon umgesprochen dass ich meine wilde Ehe beende und wir Beide Uschi und Leo Mitte Juni 2021 heiraten werden.
Das Amt des Kassieres werde ich bei der nächstmöglichen Versammlung an meinem Stellvertreter Walter Müller abgeben der in Zukunft dieses Amt übernehmen wird.
Ich hoffe dass wir alle Corona gut und unbeschadet überstehen und wünsche euch noch viel Spaß und Erfolge beim Kegeln euer LEO
Bernhard Bernhard aus Wien schrieb am 30. Mai 2020 um 14:31
Liebe Kegelfreunde - endlich dürfen wir uns wiedersehen und wieder "gemeinsam" kegeln. Zwar unter besonderen Bedingungen aber ich freue mich trotzdem schon. Ich hoffe euch allen geht es gut und habt die Zeit bis jetzt gut verbracht. Herbert, dein Vorschlag ist löblich und wir werden es vielleicht bei der Spielerversammlung abstimmen.
Scherzer Herbert Scherzer Herbert aus 2340Mödling schrieb am 4. Mai 2020 um 14:17
Liebe Kegelkollegen!

Ich hoffe es geht euch allen so weit gut und ihr erfreut euch bester Gesundheit. Das Kegeln und eure Gesellschaft fehlt mir schon sehr. Ich freue mich schon auf das Öffnen der Bahn. Ein Vorschlag meinerseits betreffend der Mitgliedsbeiträge: Sollten wir 1 oder 2 Monate keine Bahnmiete berappen müssen, so wäre mein Vorschlag diesen Betrag der Heidi ( Kantine) zukommen zu lassen. Wortmeldungen gewünscht.
Liebe Grüße Herbert
Scherzer Scherzer aus Mödling schrieb am 30. März 2020 um 14:12
Scherzer Herbert
17. März 2020 - 13:54

Hallo Sportsfreunde! Da sind wir ja ganz schön unverhofft aber mit voller Härte aus unserer netten Kegelrunde gerissen worden. Was sich zur Zeit abspielt, hat alle unsere Vorstellungen bei weitem leider negativ übertroffen. Ich hoffe das wir alle und unsere Familien die Corona-Krise unversehrt überstehen, und wir bald wieder gemeinsam Sport betreiben können. Ich würde vorschlagen, dass wir es beim ersten Zusammenkommen ganz schön krachen lassen, sportlich auf der Kegelbahn und gesellig in Heidis Kantine. Gut Holz und gesund bleiben. Euer Herbert
otmar hiebl otmar hiebl aus wien schrieb am 15. März 2020 um 16:44
Liebe Kollegen
Nach dem der coronavirus :uns zur Untätigkeit
verurteilt.Möchte euch bitten auf euch und eure
Familie zu achten.In der Hoffnung das wir uns
nach dem abklingen des Virus wieder gesund
und voller Tatendrang sehen werden mochte
ich alles gute und Gesundheit wünschen.
mit sportlichen Gruß euer
Obmann Otmar
Bernhard Bernhard aus Wien schrieb am 24. Dezember 2019 um 14:27
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen
Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes friedvolles Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Und das Wichtigste gesund bleiben! Freu mich schon auf die neuen Herausforderungen. LG Bernhard
Fabian Neschütz Fabian Neschütz aus Gumpoldskirchen schrieb am 1. Juni 2019 um 14:52
1.Spiel 6:2 für Post 1050 Wieden
TEMISTOKLE Johann TEMISTOKLE Johann schrieb am 31. Mai 2019 um 19:28
habt Ihr schon Relegation gg. 1036 gespielt.
Bitte um Ergebnisse. Danke im voraus
mspGr.
Temistokle
Bernhard Bernhard schrieb am 31. Dezember 2018 um 20:14
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit ist das Wichtigste aber auch weiterhin diese gute Stimmung im Verein. Gut Holz und dass die Erfolge wieder kommen. LG Bernhard
Plamenig Franz Plamenig Franz schrieb am 26. Dezember 2018 um 14:02
Wünsche allen im nachhinein ein schönes Weihnachtsfest und im voraus alles gute im neuen Jahr,vielen Dank nochmals für die tatkräftige Unterstützung in der Herbstrunde.

Euer ASVÖ Kapitän