
Wir freuen uns über deinen Eintrag:
Liebe Keglerin und Kegler!
Leider haben wir uns schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ich wünsche euch schöne Ostertage und Gesundheit. Mir und meinem Partner geht. Liebe Grüße
Leider haben wir uns schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ich wünsche euch schöne Ostertage und Gesundheit. Mir und meinem Partner geht. Liebe Grüße
