p1050w_gb

 

 

 

 

Wir freuen uns über deinen Eintrag:

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.99
Wir behalten uns das Recht Einträge zu bearbeiten oder zu löschen.
Leonhard Toman Leonhard Toman aus Wien schrieb am 22. September 2020 um 10:19
Hallo leibe Keglerfreunde
Leider hat uns eine noch nie so dagewesene Pandemie (CORONA) in unserer Keglersaison gestört um ein wöchentliches Treffen auf unserer Kegelbahn durchzuführen.
Ich als euer Kassier konnte aus verschiedenen Gründen leider auch nicht teilhaben. Da ich meine große Liebe vor vier Jahren in den Bergen Tirols gefunden habe und seit her in wilder Ehe, zeitweise in Österreich und Deutschland lebe.
Da sich jetzt die zweite Welle "Corona" ausbreitet wird ein Treffen in nächster Zeit wieder nicht möglich sein.
Vielleicht hat es sich unter Euch schon umgesprochen dass ich meine wilde Ehe beende und wir Beide Uschi und Leo Mitte Juni 2021 heiraten werden.
Das Amt des Kassieres werde ich bei der nächstmöglichen Versammlung an meinem Stellvertreter Walter Müller abgeben der in Zukunft dieses Amt übernehmen wird.
Ich hoffe dass wir alle Corona gut und unbeschadet überstehen und wünsche euch noch viel Spaß und Erfolge beim Kegeln euer LEO
Bitte warten …