
Wir freuen uns über deinen Eintrag:
Hallo leibe Keglerfreunde
Leider hat uns eine noch nie so dagewesene Pandemie (CORONA) in unserer Keglersaison gestört um ein wöchentliches Treffen auf unserer Kegelbahn durchzuführen.
Ich als euer Kassier konnte aus verschiedenen Gründen leider auch nicht teilhaben. Da ich meine große Liebe vor vier Jahren in den Bergen Tirols gefunden habe und seit her in wilder Ehe, zeitweise in Österreich und Deutschland lebe.
Da sich jetzt die zweite Welle "Corona" ausbreitet wird ein Treffen in nächster Zeit wieder nicht möglich sein.
Vielleicht hat es sich unter Euch schon umgesprochen dass ich meine wilde Ehe beende und wir Beide Uschi und Leo Mitte Juni 2021 heiraten werden.
Das Amt des Kassieres werde ich bei der nächstmöglichen Versammlung an meinem Stellvertreter Walter Müller abgeben der in Zukunft dieses Amt übernehmen wird.
Ich hoffe dass wir alle Corona gut und unbeschadet überstehen und wünsche euch noch viel Spaß und Erfolge beim Kegeln euer LEO
Leider hat uns eine noch nie so dagewesene Pandemie (CORONA) in unserer Keglersaison gestört um ein wöchentliches Treffen auf unserer Kegelbahn durchzuführen.
Ich als euer Kassier konnte aus verschiedenen Gründen leider auch nicht teilhaben. Da ich meine große Liebe vor vier Jahren in den Bergen Tirols gefunden habe und seit her in wilder Ehe, zeitweise in Österreich und Deutschland lebe.
Da sich jetzt die zweite Welle "Corona" ausbreitet wird ein Treffen in nächster Zeit wieder nicht möglich sein.
Vielleicht hat es sich unter Euch schon umgesprochen dass ich meine wilde Ehe beende und wir Beide Uschi und Leo Mitte Juni 2021 heiraten werden.
Das Amt des Kassieres werde ich bei der nächstmöglichen Versammlung an meinem Stellvertreter Walter Müller abgeben der in Zukunft dieses Amt übernehmen wird.
Ich hoffe dass wir alle Corona gut und unbeschadet überstehen und wünsche euch noch viel Spaß und Erfolge beim Kegeln euer LEO
