
Wir freuen uns über deinen Eintrag:
Liebe Kegelkollegen!
Ich hoffe es geht euch allen so weit gut und ihr erfreut euch bester Gesundheit. Das Kegeln und eure Gesellschaft fehlt mir schon sehr. Ich freue mich schon auf das Öffnen der Bahn. Ein Vorschlag meinerseits betreffend der Mitgliedsbeiträge: Sollten wir 1 oder 2 Monate keine Bahnmiete berappen müssen, so wäre mein Vorschlag diesen Betrag der Heidi ( Kantine) zukommen zu lassen. Wortmeldungen gewünscht.
Liebe Grüße Herbert
Ich hoffe es geht euch allen so weit gut und ihr erfreut euch bester Gesundheit. Das Kegeln und eure Gesellschaft fehlt mir schon sehr. Ich freue mich schon auf das Öffnen der Bahn. Ein Vorschlag meinerseits betreffend der Mitgliedsbeiträge: Sollten wir 1 oder 2 Monate keine Bahnmiete berappen müssen, so wäre mein Vorschlag diesen Betrag der Heidi ( Kantine) zukommen zu lassen. Wortmeldungen gewünscht.
Liebe Grüße Herbert
