p1050w_gb

 

 

 

 

Wir freuen uns über deinen Eintrag:

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.99
Wir behalten uns das Recht Einträge zu bearbeiten oder zu löschen.
Scherzer Herbert Scherzer Herbert aus 2340Mödling schrieb am 4. Mai 2020 um 14:17
Liebe Kegelkollegen!

Ich hoffe es geht euch allen so weit gut und ihr erfreut euch bester Gesundheit. Das Kegeln und eure Gesellschaft fehlt mir schon sehr. Ich freue mich schon auf das Öffnen der Bahn. Ein Vorschlag meinerseits betreffend der Mitgliedsbeiträge: Sollten wir 1 oder 2 Monate keine Bahnmiete berappen müssen, so wäre mein Vorschlag diesen Betrag der Heidi ( Kantine) zukommen zu lassen. Wortmeldungen gewünscht.
Liebe Grüße Herbert
Bitte warten …