
Wir freuen uns über deinen Eintrag:
Liebe Kegelfreunde - endlich dürfen wir uns wiedersehen und wieder "gemeinsam" kegeln. Zwar unter besonderen Bedingungen aber ich freue mich trotzdem schon. Ich hoffe euch allen geht es gut und habt die Zeit bis jetzt gut verbracht. Herbert, dein Vorschlag ist löblich und wir werden es vielleicht bei der Spielerversammlung abstimmen.
