
Wir freuen uns über deinen Eintrag:
60. Geburtstag von Heidi:
"Unsere" Kantinenchefin hat heuer ihren 60. Geburtstag und würde gerne diesen mit uns - "ihrer Dienstagspartie" - am 21.05.24 feiern. Um zahlreiche Teilnahme wird ersucht. Vielleicht gebt mir noch Bescheid wer anwesend sein wird, um einen Überblick zu bekommen.
"Unsere" Kantinenchefin hat heuer ihren 60. Geburtstag und würde gerne diesen mit uns - "ihrer Dienstagspartie" - am 21.05.24 feiern. Um zahlreiche Teilnahme wird ersucht. Vielleicht gebt mir noch Bescheid wer anwesend sein wird, um einen Überblick zu bekommen.
