
Wir freuen uns über deinen Eintrag:
Liebe Leo - Liebe Kollegen
Das Jahr 2020 steht sicherlich unter keinen guten Stern und die Pandemie hat uns nach wie vor fest im Griff. Nichts desto trotz gibt es noch positive Nachrichten. Ich freue mich sehr für dich Leo und Uschi, dass ihr euch gefunden habt. Natürlich auch mit einem weinenden Auge, da wir dich als Kassier und Mitglied verlieren werden. Nichts destotrotz möchte ich euch schon jetzt für eure gemeinsame Zukunft alles alles Gute wünschen und hoffe du bleibst uns treu und wirst nicht ein ganzer „Pifke:-)“.
LG Bernhard
Das Jahr 2020 steht sicherlich unter keinen guten Stern und die Pandemie hat uns nach wie vor fest im Griff. Nichts desto trotz gibt es noch positive Nachrichten. Ich freue mich sehr für dich Leo und Uschi, dass ihr euch gefunden habt. Natürlich auch mit einem weinenden Auge, da wir dich als Kassier und Mitglied verlieren werden. Nichts destotrotz möchte ich euch schon jetzt für eure gemeinsame Zukunft alles alles Gute wünschen und hoffe du bleibst uns treu und wirst nicht ein ganzer „Pifke:-)“.
LG Bernhard
