
Wir freuen uns über deinen Eintrag:
Ein herzliches Hallo von Leo und Uschi an alle Mitglieder von K.S.K.Post 1050 WIEDEN.
Es hat uns sehr gefreut dass einige von Euch an unserer Hochzeit teilgenommen haben. Wir wollen uns auch nochmals herzlichst bedanken für das Geschenk vom Verein.
Auch noch ein herzliches Dankeschön an das Team der Kantine sowie an Frau Handschuh (HEIDI).
Ich wünsche Euch allen einen guten Erfolg in der kommenden Meisterschaft und ganz liebe Grüße aus Deutschland von Uschi und Leo.
Es hat uns sehr gefreut dass einige von Euch an unserer Hochzeit teilgenommen haben. Wir wollen uns auch nochmals herzlichst bedanken für das Geschenk vom Verein.
Auch noch ein herzliches Dankeschön an das Team der Kantine sowie an Frau Handschuh (HEIDI).
Ich wünsche Euch allen einen guten Erfolg in der kommenden Meisterschaft und ganz liebe Grüße aus Deutschland von Uschi und Leo.
